Kveldulfur schrieb:
Hi!
Also da kann ich nur gratulieren.
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, weniger als 50% zu bieten 🙂
Och, ich bin da im Laufe der Zeit frech geworden 😁
Nein, im Ernst 😉 :
Meine Erfahrung ist:
ich schaue IMMER sofort, WAS der Anbieter noch so verkauft.....
Ist das ausschließlich "Retrocomputerzeug" kann man davon ausgehen, das man höchstens so in etwa 8-20% handeln kann.
Ist es aber ein "Wholesaler" der vom alten Kupfer-Kerzenständer über Stehlampen bis hin zum "Porträt seiner Oma" alles verkauft, dann weiß ich, der hat keine (große) Ahnung und der ist froh,
solange er das Zeug noch mit "Gewinn" los wird 😉
Da bekommt man "ein Händchen" dafür im Laufe der Zeit 😉...
Kveldulfur schrieb:
Wo bekommst Du aber nun die fehlenden Tasten her?
Ich habe hier noch einen (traurigen) 800´er bei dem leider USPS das Gehäuse total zerlegt hat 😞
Das hab ich aber damals erst beim Zollamt bemerkt, als ich den Karton geöffnet hatte....
Der Verkäufer hatte alles gut verpackt, der war unschuldig, aber USPS hatte irgendwie "Fußball WM" damit gespielt 😞
Kveldulfur schrieb:
Und hoffentlich ist das Innenleben vorhanden. 😎
Erstaunlicherweise, waren genau DIE Rechner die ich von solchen Händlern gekauft hatte, meistens zu 100% in Takt und voll bestückt!
Einer der Ahnung hat, nimmt viell. vorher noch ein paar RAM-Module raus und verkauft die extra,
aber die "Kupferlampenverkäufer" wissen (zum Glück) garnichts damit anzufangen 😁 !
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks